Taschen + Zauber = Taschenzauber hautnah!

Wir haben uns selbst ein paar Fragen gestellt – erfahrt hier mehr über Taschenzauber und unsere Leidenschaft „Taschen“!

image002

Warum habt Ihr Taschenzauber gegründet?
Jeannette: Um unserem Traum vom eigenen Taschenlabel zu verwirklichen und neben modernen und handgefertigen Ledertaschen etwas Zauber und Magie in die Taschenwelt
Caroline: Um alle junge Menschen da draussen mit wunderbaren und zauberhaften Taschen zu bereichern, an die man sein Herz verschenkt.

Wieso ziehen Euch Taschen magisch an? Was verzaubert Euch daran?
Caroline: Taschen sind wunderbar, sie begleiten uns auf den unterschiedlichsten Wegen, stehen immer im Mittelpunkt und tragen nebenbei unsere wichtigsten Utensilien. Für mich ist die Tasche das wichtigste Accessoire – ohne meine Handtasche verlasse ich nicht das Haus.
Jeannette: Auch für mich ist die Handtasche das wichtigste Accessoire. Ich bin fasziniert von den vielen Formen und Materialien (meistens ist es jedoch Leder, ganz klar!). Neben dem richtigen Style und Material muss eine Tasche für mich eine richtige Begleiterin sein d.h. praktisch und nicht zu schwer.

Wie findet man Eurer Meinung nach die eine Lieblingshandtasche?
Caroline: Eine Lieblingstasche sucht man nicht, sie findet einen – das Gefühl ist wie ein Zauber, dann weiß man: Das ist SIE, meine neue Lieblingstasche! Bei Taschenzauber besitzt jede Tasche die Magie deine Lieblingstasche zu werden 😉 Lass dich verzaubern.
Jeannette: Bleibt offen in Euren Herzen und probiert immer mal wieder einen neuen Taschenstyle oder ein neues Leder/Material aus. Dann wird sie Euch schon finden!

In welches Eurer Taschen seid Ihr aktuell verliebt?
Caroline: Unsere schwarze Henkeltasche SCARLETT ist momentan mein absoluter Favorite – super vielfältig zum Tragen und die perfekte Größe für den Alltag. Im Sommer finde ich dieses Modell auch in unserem neuen Farbton nude wundervoll!
Jeannette: Ganz klar, ich habe mich in den nude -farbenen Rucksack ALICE verliebt Ich dachte immer, ich bin nicht der Rucksack-Typ, aber unser Rucksack ALICE hat mich gefunden und seit dem sind wir ein eingespieltes Team.

image003

Welcher Zauber trägt Euch durchs Leben?
Jeannette: Ganz klar der Zauber der Liebe! Denn nur die Liebe hat die Magie unsere Herzen zu beflügeln und lässt uns in dieser verrückten Welt etwas über den Boden schweben zu lassen.
Caroline: Natürlich der Taschenzauber! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.