Über Taschenzauber

Taschenzauber ist mehr als nur Taschen und Zauber.

Wir lieben Taschen und wir lieben die Magie, die von Handtaschen ausgeht. Wir glauben fest daran, dass die Beziehung zur eigenen Handtasche etwas ganz Besonderes ist. Und wir glauben daran, dass dieser Zauber uns durch unser Leben trägt.

Unsere Mission

Wir wollen mit Taschenzauber eine Community, Plattform, ja sogar eine Bewegung starten. Wir recherchieren, schreiben, lesen Magazine, treffen uns mit Bloggern, fahren auf Messen, shoppen (leider meistens etwas zu viel), tauschen uns aus und sind immer auf der Suche nach magischen und zauberhaften Momenten (tja und meistens natürlich in Begleitung unserer Taschen).

Gehörst du zu uns?

Taschenzauber ist für alle urbanen Märchenheldinnen und für alle, die sich auch von Ihrer Tasche verzaubern lassen. Werde Teil von Taschenzauber durch Beiträge, Posts, Fotos oder indem Du uns folgst.

 

-> Unsere Story oder Märchen