Super-Soft Leather bags for Unicorn Lovers

Einhörner haben doch etwas Magisches: sie sind nicht von dieser Welt und sie lassen uns träumen. Vielleicht von einer Welt, die uns verzaubert wie bei Alice im Wunderland.

Und wenn man ein bisschen verrückter als andere ist (und das sind wir!), würde man sich auf den Rücken des nächsten Einhorns schwingen, sich in sein samtweiches Fell kuscheln und losgaloppieren, auf der Suche nach einem Abenteuer, sei es im Großstadt-Dschungel oder im Zauberwald.

Wir von Taschenzauber galoppieren heute Richtung Berlin, denn es ist Fashion Week und eine der besten Gelegenheiten sich inspirieren zu lassen und Ideen zu sammeln. Und auch um ein bisschen auf uns, Taschenzauber, aufmerksam zu machen. Und für alle die besonders neugierig sind, hier eine kleine Preview: eine super-softe Tasche aus unserer Taschenzauber Kollektion.

Preview_TZ_Tasche

Und weil wir noch ein bisschen müde vom frühen Aufstehen sind, kuscheln wir uns erstmal in unsere super-soften Taschenzauber Taschen und träumen noch ein bisschen vom Zauberwald, in dem alles möglich sind – auch, dass wir Euch da draußen mit unseren samtweichen Taschen verzaubern.

Plötzlich sind wir wieder hellwach, denn unser Online Shop geht ja im Juli 2017 online, kein Traum sondern Wirklichkeit, und damit hier Nichts schief geht, holen wir schnell unsere Notizbücher hervor und arbeiten noch etwas bis zur Landung.

Bleibt dran wir berichten euch aus Berlin #instagramstories #machensmöglich

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.