Happy New Year 2017

Jedes Jahr um den Jahreswechsel herum macht man sich so seine Gedanken. Wie war das letzte Jahr? Was habe ich erreicht und was von meinen Vorsätzen umgesetzt? Und was plane ich denn alles für 2017?

Das mit den Vorsätzen ist so eine Sache, finden wir, denn meistens verlaufen diese nach ein paar Tagen, Wochen, Monaten eh im Sande. Irgendwie jedes Mal frustrierend.
Wir finden deshalb, dass du dieses Jahr ganz nach diesem Motto beginnen solltest:

Vergiss deine Vorsätze und genieße dein Leben!

Deshalb gibt es von uns nur ein paar zauberhafte Wünsche für das Jahr 2017:
Taschenzauber wünscht Dir

… Feenstaub in deinem Leben – um etwas über dem Boden schweben zu können
… dass Du deine eigene urbane Märchen-Heldin bist
… eine Freundin für jeden Blödsinn
… den Mut dein Herz zu verschenken (nicht nur an deine Lieblingstasche)
… viele zauberhafte Momente mit deinem persönlichem Einhorn

Und uns selbst wünschen wir, dass uns der Zauber des Anfangs weiterträgt.

taschenzauber-inne
Denn jedem Anfang wohnt ja ein Taschenzauber inne.

Und unser Countdown läuft, hinten den Kulissen arbeiten wir weiter kräftig an unserem Traum vom eigenen Taschenlabel, und ab März 2017 sind unsere supersoften Ledertaschen in unserem Online-Shop erhältlich.

 Nächste Woche geht es für uns aber zunächst zur Fashion Week nach Berlin.  Wir freuen uns schon sehr von dort zu berichten. Bleibt dran #instagramstories #machensmöglich J

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.