So selten wie Einhörner im Wald …

Normale Taschen gibt es wie Sand am Meer.
Ausgefallene Taschen gibt es wie Sterne am Himmel.
Taschen wie diese, gibt es so selten wie Einhörner im Wald.

Taschen gibt es in unglaublich vielen Variationen, Modellen, Farben, Größen usw., dabei gibt es aber wenige, die eine Geschichte erzählen. Ich beschäftige mich (gefühlt) schon mein ganzes Leben mit Taschen und bin dabei den außergewöhnlichsten Taschen begegnet. Für mich ist es wichtig, dass die Tasche auf mich eine besondere Wirkung hat und mein Interesse weckt – ja das klingt ein wenig wie der Anfang einer Liebesgeschichte – aber so ist es wirklich.

Eine dieser Taschenlabels möchten wir euch nicht entgehen lassen. Auf das Label „Vandula London“ sind wir in Offenbach auf der Internationalen Lederwarenmesse gestoßen und waren sofort begeistert. Die sehr besonderen und ein wenig verrückten Taschen sind uns sofort ins Auge gefallen. Dieses Label will mit ihren Taschen den Trägerinnen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

 

„We create fun accessories that make you smile.“ (Vandula. London)  „Vendula London is a quirky, original fashion accessories brand with one guiding philosophy – to make people ask, ‘Where did you get that bag!?“ – (Vandula, London)

Die Bandbreite der sehr verrückten Taschen geht von einem Buch „Love Stories“ über Taschen die ein Schaufenster abbilden bis hin zu einer Sushi- Tasche. Eine sehr vielfältig gelebte Phantasie von Vandula. Seht selbst und macht euch ein Bild der außergewöhnlichen, kreativen Taschen mit Zaubereffekt und Hingucker-Garantie.tz_einhoerner_05

Die „The Book of Love Stories“ Tasche mit zauberhaften Details als Cross Body Modell zum Umhängen. Ein Buch voller Liebesgeschichten, das man immer nach dem persönlichen Empfingen befüllen kann.tz_einhoerner_04

Cross-Body Bag „Vendula Chocolatiers“ zeigt ein Schaufenster mit verschiedenen Leckereien, wie z.B. Muffins. Die Bilder sind sehr detailreich und aufwendig gestaltet, man erkennt einige Details erst bei Genauerem betrachten. Habt ihr auch schon die zwei pinken Schmetterlinge entdeckt?tz_einhoerner_03

Schaufenster mit pinken Glitzer soll eine Bar darstellen. Sehr schön sind auch die kleinen Taschen und Geldbeutel mit gleichem Motiv.tz_einhoerner_02    tz_einhoerner_07

Mein absolutes Highlight – die Sushi Tasche. Wer mich ein wenig kennt, weiß wie sehr ich Sushi liebe! Das mich so eine Tasche begeistert war mehr als klar, mit den kleinen Katzen finde ich das sehr schön interpretiert. Nigiri, Maki, Sushiwrap alles dabei. Jetzt habe ich Hunger 😀 Ob ich diese Tasche privat tragen würde, weiß ich nicht, wahrscheinlich wäre sie mir zu schade und ich würde sie einfach jeden Tag nur anschauen und mich freuen.

Vielleicht wird einer dieser Tasche den Weg zu uns finden. Bleibt gespannt!   Caroline

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.