Caroline

caro_thumb

  • Ich trage 24/7 einen Messy-Bun, wenn ich meine Haare offen trage spricht mich jeder darauf an („Oh, neue Frisur?“ ). Ich habe morgens einfach nicht den Nerv um meine Haare zu bändigen – zudem hat mir mal jemand gesagt, dass mir das wohl ganz gut steht 😀
  • Absolutes Lieblingsessen: Sushi <3 aber nur mit Lachs und Avocado
  • Ich habe leider die Eigenschaft immer und überall zu spät zu kommen, meine Freunde sagen mir deshalb extra gesonderte Uhrzeit, damit ich wenigstens halbwegs pünktlich bin (Sorry Freunde.. )
  • Morgens kann man mit mir nicht sprechen – COFFEE FIRST bzw. CAPPUCCINO FIRST da ich Kaffee ohne Milch nicht trinken kann
  • ich kann Gold und Silber nicht zusammentragen egal ob Armband, Ringe, Tasche, Sonnenbrille oder Knöpfe an Jacken – entweder oder!
  • Vorliebe für ausgefallene Schuhe (z.B. mit Smiley von Acne Studio)
  • Ich würde gerne mal für einige Zeit in Berlin oder Hamburg leben
  • Komplimente bekomme ich immer nur in Form von ”die ist aber süß“
    Meiner Körpergröße 160 cm sei Dank! Sogar im Reisepass hab ich mich auf 162 cm geschummelt 😀
  • Ich trage am Liebsten die Farbe schwarz…………. (große Pause) oder weiß oder grau. Im Sommer gibt es natürlich auch mal Ausnahmen
  • Ich schreibe ständig To-Do Listen, Einkaufslisten, Geschenklisten – heißt aber nicht, dass ich dadurch organisierter bin

Merken

Merken

Merken